Neueste Staubsauger Roboter

Staubsauger-Roboter der neuesten Generation

Mit modernen Lasernavigationsmöglichkeiten kommen jetzt neue Staubsaugerroboter auf den Markt. Alle Ecovacs Staubsauger-Roboter haben wir getestet und verglichen. Saugerroboter: Die Deutschen kaufen diese Sauger. Absaugroboter im Test: Die besten Staubsaugerroboter im Vergleich. Mit Spannung erwartet wird der neue Saugroboter Xiaomi Roborock.

139 Staubsauger-Roboter: Versuche und Gegenüberstellung 2018

Erprobung von 4 Staubsaugerrobotern! Die Zeitschrift Lifestyle & Technology stellt 4 Staubsaugerroboter hinsichtlich Belastbarkeit, Sorgfalt und Funktionstüchtigkeit gegenüber. Das Testmagazin ETM evaluiert Staubsaugerroboter nach Leistungsfähigkeit, Performance und Auslieferungsumfang. Der Samsung POWERbot VR7000 belegt mit seiner intelligenten Steuerung und Top-Saugleistung den dritten Platz.

Die neuen Staubsaugerroboter kommen jetzt mit moderner Lasernavigation auf den Markt. Durch den Einsatz von Laserscannern ist es möglich. Der Gewinner dieses Vergleichstests ist der Roomba 980. In den Kategorien "Navigation" und "Ausstattung & Komfort" punktet der 1000 EUR teurere Roboter mit 100 Punkten. Auf sehr gute Bewertungen im Navigationsgerät darf sich auch der VR200 von der Firma Kobold vertrauen.

Das ist genug für den zweiten Rang. Das ist das beste für das Miststück. Allerdings kann dieser Ort 3 nicht mit dem restlichen Feld mitgehen. Stichting Warmentest sucht den idealen Helfer im Haushalt und testet sechs Staubsaugerroboter. Im Heft 02/2017 werden die Absaugroboter vor allem nach Leistung, Steuerung und Handling bewertet.

In der Endauswertung geht der VR200 von Kobold als einziger als Sieger aus. Mit einer " befriedigenden " Qualität komplettiert der Botvac auf dem dritten Rang das Podium. Komfortabel programmierbar & über eine Applikation ansteuerbar, überzeugten die Ergebnisse, die herkömmlichen Saugern in nichts nachstehen. Denn der Staubsauger von Givaudan ist nicht zu unterschätzen.

Die beiden Staubsaugerroboter waren mit gutem Gesamtergebnis sehr beliebt: Der Roomba überzeugt durch gute Navigationsfähigkeit und herausragende Saugfähigkeit für Tierhaare. Der dritte Preis ging an den Samsung Powerbot VR9300, mit weniger technischer Raffinesse, aber einem kühlen Look. Die Zeitschrift für Staubsauger stellt 4 Staubsaugerroboter gegenüber und verleiht dem Modell 360 Augen den ersten Preis.

Er besticht durch seine herausragende Leistung. Der Staubsauger besticht zudem durch seine gute Lage. Auf dem zweiten Platz liegen zwei GerÃ?te mit je vier von fÃ?nf Stars - der Neo Botvac Connected und der I-Robot Roomba 980. Stuff vergleicht zwei Ultra-HD-kompatible Blu-ray-Player. Die Blu-ray -Player überzeugen die Redaktion durch ihr ansprechendes Erscheinungsbild.

Der zweite Platz geht an das Samsung UBD-K8500. Darüber hinaus punktete der Samsung POWERbot VR9000 SR20H9050U mit seiner Großflächenleistung und der LG HomeBot Quadratischer VR 64701 LVMP erreichte mit seinem bemerkenswert niedrigen Betriebsvolumen einen Siegerplatz. Mit bester Reinigungsperformance und guter Navigierbarkeit setzt sich der vor dem zweitplazierten iRoboter Roomba 880 durch Der Reinigungsroboter vom Typ Robot Relax von Volkswagen durch.

Sieben verschiedene Hersteller von Staubsaugerrobotern wurden von der Stiftung Warmentest einem Praxistest unterworfen. Mit seiner Saugkraft überzeugte auch der Roomba 880 die Fachjury und erhielt den zweiten Rang sowie die Note "Gut". Der Relax Reinigungsroboter von der Firma Vacansoleil ist dagegen gescheitert, da ihm eine Programmierfunktion fehlt und er nur hinreichend säubert.

Die ETM Testzeitschrift hat neue Staubsaugerroboter unter die Lupe genommen. 2. Hervorzuheben sind zwei Modelle: der Samsung NaviBOT VR10F71UCBC und der LVMB HomeBot 3.0 von LG. An dritter Stelle steht der Roboter Roomba 780 Der Kobold Vorwerk VR 100 ist der optimale Robotersauger.

Mit dem iROBOT Roomba 700 belegt er den zweiten Preis Der Roboter besticht durch sein brillantes Absaugergebnis und sein gutes Handling. Dritter wurde der Samsung NaviBot S SR 8950, Der Samsung NaviBot SR8980 ist der schönste Staubsaugerroboter im ETM-Testmagazin.

Auch interessant

Mehr zum Thema